Fragebox

 

Für meine Toolbox zur Verkehrserziehung braucht der Parkour natürlich Stationen an denen die Kinder die Quizfragen beantworten können. Dazu habe ich schnell mal mit Cinema 4D eine solche Box entworfen. Dies ist zwar nur eine erste Version aber zeigt relativ gut wie ei zu benutzen ist.

Fragebox 3D Visualisierung
Fragebox 3D Visualisierung

Die Benutzung ist sehr einfach. Nach dem Einschalten der Box wird per Zufall eine Frage angezeigt. Durch betätigen die linken oder rechten Taste am unteren Ende des Displays, beantwortet man sie. Danach leuchtet entweder die grüne oder die rote Lampe oben auf der Box auf. Für eine richtige Antwort leuchtet die grüne Lampe, ansonsten die rote Lampe. Nach einer gewissen Zeit wird eine neue Frage angezeigt und wartet auf ihre Beantwortung.

Fragebox Benutzung
Fragebox Benutzung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.