Praxisprojekt – Hochschule Hof

Dieses Semester habe ich, nicht wie meine Kommulitonen, ein Praktikum in einer Agentur meiner Wahl, sondern arbeite an einem Praxisprojekt für die Hochschule Hof. Meine Aufgabe ist dabei ein Portal, ähnlich der Kommunikationsplattfrom der Fachhochschule Potsdam – http://incom.org, zu erstellen.

Allerdings ist die Zielgruppe nicht allein auf die Hochschule, ihre Professoren und Studenten beschränkt, sondern erweitert sich auf Design-Interessierte Lehrer und Schüler ab der 11. Klasse von Gymnasien.

Mit diesem Post starte ich eine Dokumentationsreihe zu diesem Projekt. Ich werde in unregelmäßigen Abständen über den Fortschritt, die Schwierigkeiten und gefunden Lösungen berichten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.