Wanderzirkus

Letze Woche führt ich mit Jana und Basti, beides auch Trainer bei Transparenz, den zweiten Wanderzirkus durch. Wie auch beim letzten Eifel-Erlebnismix haben sixch 10 Familien angemeldet.

Basti übernahm dabei mit den 15 Kids den Zirkus-Teil, wurde dabei von Jana unterstützt und ich bin mit den Eltern am ersten Tag zur Steinbachtalsperre, am dritten Tage zur NS Ordensburg Vogelsang und am letzten Tag zum 2. größten Radioteleskop gewandert.

Dabei unterstützte mich Paul, ein erfahrener Wanderführer aus der Region, der auch schon im ersten Wanderzirkus die Touren begleitete.

Wie immer war es sehr spannend die Teilnehmer kennenzulernen und mit ihnen interessante Dinge zu unternehmen. Zusätzlich aber auch entspannend, da zwischen den Wnadertagen immer ein Tag Erholung lag.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.