Neuerungen in Flash & Dreamweaver CS5

Schon vor einigen Jahren habe ich ein Seminar für Booz & Company GmbH gehalten. Später habe ich dann für sie ein JavaScript-Tool geschrieben, welches eine Umfrage beinhaltete und per Cookie speicherte. Eigentlich sollte dieses Tool das Frauenhofen-Institut erstellen, aber als sie noch 3 Monaten immer noch nicht fertig waren fragten sie mich ob ich dies machen kann. Das war 2004. Machte damals echt Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Gestern nun gab es einen Auffrischung-Kurs in Sachen Neuerung in Adobe Creative Suite 5. Dabei wurde der Tag halbiert. Vormittags gab es Themen rund um den digitalen Druck und nachmittags war ich dran mit den Möglichkeiten des modernen Webdesigns. Dabei war nicht nur Flash und Dreamweaver ein Thema, sondern auch Fireworks, Webusability, HTML5 und CSS3, sowie Tipps und Tricks für die Erstellung von Newslettern.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.