Waldmeister

Am Wochenende habe ich nach fast 2 Jähriger Pause wieder eine Waldmeister-Programm übernomen. Nachdem ersten Mal vor 2 Jahren war mir der Aufwand gegenüber dem Ergebnis zu stressig. Deshalb habe ich eine lange Zeit einen großen Bogen um solche Aufträge gemacht.

In letzter Zeit habe ich mich aber mit Kollegen unterhalten und ein anderes Bild diese Programmes bekommen. Nicht das Programm ist stressig sondern meine Einstellung dazu. Diesmal bin ich viel relaxter an die Sache rangegangen und siehe da es ist ein sehr nettes Programm.

Auch war meine Gruppe eine sehr nette Zusammensetzung von 5 Vätern mit ihren Söhnen, die zur Erstkommunion dieses als Geschenk bekommen haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.