Joomla!-Schulung

Für das Haus Nazareth der Stiftung “Die gute Hand” in Leverkusen habe ich gestern ein eintägiges Seminar in Sachen Joomla!-Grundlagen gegeben. Es war aus meiner Sicht eine sehr gute Schulung da der Wissensunterschied der Teilnehmer nicht sehr groß war und wir zügig voran kamen.

Ich hoffe das die Teilnehmer nach der Schulung einen guten Überblick über die Möglichkeiten von Joomla! bekommen haben, aber auch einen guten Eindruck von der Arbeitsweises dieses CMS.

Neben dem Erstellen und Verwalten von Inhalten im Backend haben wir auch über die Präsentation der Inhalte im Frontend durch das Anlegen von Menüs besprochen. Außerdem haben wir uns die mitgelieferten Komponenten und Module angesehen und eingesetzt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.