Einzelcoaching Webdesign-Grundlagen

Am Dienstag hatte ich nach einer kleine Pause um die Feiertage herum ein Einzelcoaching zum Thema HTML- und CSS-Grundlagen. Es sollte die Vorbereitung auf das dann folgende Dreamweaver-Seminar sein.

Der Teilnehmer kam, wie so oft, aus dem Print-Bereich und hatte keinerlei Vorkenntnisse. Die große Herausforderung besteht dann darin die Denkweise (ist ja Print bezogen) auszuweiten, da ja beim Konzipieren und Layouten von Webdesign die technischen Vorgaben einen großen Einfluss haben.

Der Teilnehmer war sehr zufrieden, hat schon weiter Seminare gebucht und würde – laut Beurteilung – mich weiter empfehlen. 😀

1 Kommentar

  1. Hallo Enrico,
    ich bedanke mich für Deine Ausdauer mit mir
    und werde bestimmt demnächst ein Aufbauseminar
    bei Dir buchen.
    Vorher werde ich aber das Internet komplett ausdrucken
    und dann eigenständig neu programmieren!!
    Fange gleich damit an …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.