Einzelcoaching Flash Grundlagen 1


So wie letzte Woche habe ich auch gestern wieder einmal ein Einzelcoaching gegeben. Diesmal zum Thema Flash.

Der Teilnehmer hatte schon viele Photoshop- und Illustrator bzw. Freehand-Kenntnisse und so konnte ich den Teile des Zeichnens in Flash relativ klein halten. Wir haben uns dann eher auf das Animieren von MovieClips und die optimale Ausgabe in SWF konzentriert. Auch nutzten wir die Zeit den Umgang mit Videos in Flash durchzusprechen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Einzelcoaching Flash Grundlagen

  • Peter

    Hallo Lieblingsdozent,
    ich schon wieder.

    Natürlich hat mir auch diese Schulung
    mit Dir Spass bereitet.
    Werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen
    und bestimmt die Aufbaukurse mit Dir bestreiten.
    viele Grüße auf die andere Rheinseite,
    Peter