Einzelcoaching – PHP-XML Schulung

Einzelcoachings die über 3 Tage gehen sind selten, aber nur so haben die vermittelten Themen eine Chance langfristig im Gedächtnis der Teilnehmer hängen zu bleiben.

Das besondere bei diesem Training war, das ich diesen Teilnehmer ungefähr ein Jahr zu vor schon in einer AJAX-Schulung hatte. Es ist schön wiederkehrende Teilnehmer in den Schulungen zu sehen, denn nur so kann ich ein Feedback der gelaufenen Seminare einfordern und sehen ob und was ich verbessern kann. Die sonst üblichen Feedbackbögen am Ende einer Schulung vermitteln ja leider nicht die Langzeitwirkung.

Da der Teilnehmer bei der Messe Düsseldorf für die Pflege der Websites zuständig ist, erzählte er mir dass im Laufe der Zeit viel wenn nicht sogar alle Website eine AJAX-Unterstützung, also Web 2.0, bekommen sollen. Das begrüße ich natürlich hiermit.

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.