Cinema 4D – Rheinland Versicherung

Eigentlich sollte es ein Seminartag über die verschiedenen Module in Cinema 4D werden. Der Teilnehmer bat mich aber um einen Workshop-Tag, da beim eigenständigen Arbeiten immer noch Probleme bei der Vorgehensweise vorhanden sind.

Der Teilnehmer war der gleiche wie beim .

Und so haben wir die Module nur am Rande angesprochen und uns eher mit dem Import einer Illustrator-Datei, dem Optimieren dieser Inhalte, dem Texturieren und schließlich dem Animieren der Objekte beschäftigt. In der Illustrator –Datei war das Logo der . Das größte Problem beim Teilnehmer lag darin, dass nach dem Import das Extrudieren der Pfad nicht funktionierte. Da die Illustrator-Datei leider sehr schlecht vorbereitet war (sie beinhaltete mindestens doppelt so viele Pfad wie benötigt), mussten wir sie erstmal in Illustrator optimieren.

Der Rest war dann keine große Hürde mehr.

Logo Rheinland Versicherung
Logo Rheinland Versicherung
http://youtu.be/TZYSUt0p9M0

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.