Cinema 4D Grundlagen und Aufbau


Wau, was für eine Woche! in den letzten 4 Tagen habe ich 2 Tage Grundlagen in Cinema 4D geschult und direkt danach noch einen Aufbaukurs zu Cinema 4D gehabt. Ich freue mich jedes mal wenn ich dieses, doch recht komplexe Programm, schulen darf, denn es macht schon sehr viel Spaß mit wenigen Handgriffen nette virtuelle Figuren herzustellen.

Vielleicht werde ich später einige Bilder und Videos aus der Schulung veröffentlichen.

Update 25. Januar 2009

Nun habe ich es doch geschafft einige Dateien und Bilder online zu legen. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über die gelungen Beispiele.

3D Weinglas

3D Weinglas

3D Sofa

3D Sofa

http://youtu.be/iU7ss2byo8w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.