Tag 24 – Abschluss

Nun ist es geschafft. Ich schreibe nun den letzten Artikel für meinen Adventskalender. Als Resümee kann ich sagen – es gibt noch viel zu tun bis mein Projekt endlich einsatzbereit ist. In den letzten Artikeln habe ich ja schon mal angedeutet was ich alles noch gern drin haben würde. Ich hoffe ich werde in der nächsten Zeit Zeit finden meine Wünsche umzusetzen.

Auf jeden Fall hat es riesig viel Spaß gemacht mein eigenes CMS zu entwickeln und dazu eine kleine Dokumentation zu schreiben. Auch wenn ich wiedermal den Aufwand, gerade für das Schreiben der Dokumentation, unterschätzt habe.

Ich hoffe euch, meine Leser, hat das Lesen meiner Artikel auch Freude bereitet und ihr habt vielleicht zusätzlich auch noch was neues gelernt.

Nun wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zum Abschluss meiner REDcms Dokumentation bekommt ihr natürlich auch nochmal den gesamten REDcms 17, einschließlich dem Datenbank-Backup.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.