Joomla 1.5 ist da 2


Wie ich gerade auf der offiziellen Website von Joomla gesehen habe, gibt es die lang ersehnte Version 1.5 nun seit dem 22. Jan 2008 auch als stabil-Version. Heißt also wir können endlich die neuen Features von Joomla benutzen. Juhu!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Joomla 1.5 ist da

  • Enrico Reinsdorf

    Hi Samuel Waigwa Gatamu,

    wußte gar nicht das ich ne Wertung zu Joomla gegenüber anderen CM-Systemen abgegeben habe. Aber na gut mach ruhig Werbung durch den Link zu dir für dich.
    Ich werd mir mal die Expression Engine ansehen und ggf für Projekte einsetzen. So wie ich jetzt flüchtig über die Website gesehen habe, scheint mir nicht alle Features sind kostenlos – das finde ich schade. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.