Split Browser Erweiterung

Wie ich gerade bei Dr. Web Weblog gelesen habe, gibt es jetzt eine neue Erweiterung für den Firefox, welches den Benutzer ermöglicht sein Browserfenster zu halbieren um auf zwei Websites gleichzeitig zu surfen. Sie nennt sich „Split Browser “ und wird als Contexteintrag benutzt.

Das ganze, so schreibt der Autor, kann wunderbar zum Vergleichen von 2 Versionen einer Website genutzt werden und wenn man das ganze noch mit „IE Tabs“ kombiniert, kann man gleichzeitig die unterschiedlichen Darstellungen der Browser-Engines vergleichen.

Und da ich heute aus einer alten Website den Datenbestand in den Relaunch übertragen muss, kann ich mir somit das lästige Umschalten zwischen den Tab-Fenstern ersparen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.