Neue Kontakte

Heute war ich in Köln um meine alten Kontakt zu erneuern. Wie ich von Thorsten erfahren habe, gibt es einen kleinen Auftrag für eine Installation eines Joomla!-Systems und die dazu passenden Anpassungen. Auch soll in dieses System ein Shop integriert werden, welches gerade im sicherheitstechnischen Bereich eine knifflige Aufgabe wird. Aber nicht nur diese Herausforderung wird spannen, sondern auch die Einbindung eine Videos welches auf YouTube gehostet wird. Im schlimmsten Fall würde ich ein neues Modul für Joomla! schreiben. Aber vielleicht finde ich ja auch noch was passendes. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Zusätzlich habe ich kurz mit Schorsch gesprochen, der mit cakePHP und JQuery eine sehr vielversprechende Rechnungssoftware schreibt. Wir werden und nächste Woche nochmals treffen, um mich auf den neusten Stand der Entwicklung zu bringen. Auch dieses Projekt stelle ich mir absolut spannend vor, da ich sehr selten die Möglichkeit gehabt habe, frei eine Webapplication zu schreiben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.